Irene Haist
Eschentalweg 10-12
D-75337 Enzklösterle-Poppeltal
Tel: +49(0)7085/1072
Fax: +49(0)7085/1032

Von Familie Rethner   Eintrag vom 05.11.2017
Das Essen war wie immer sehr lecker und wir freuen uns schon auf die Martinsgans.


Von Familie Tenner   Eintrag vom 17.06.2017
Wie waren über Pfingsten mit tollem Essen und nettem Service sehr zufrieden.
Herzlichen Dank


Von M. Waldau   Eintrag vom 13.06.2017
Liebe Fam. Haist,
wir waren an Pfingsten bei Euch im Hotel und wurden super verpflegt. Alle Mitwanderer aus der NAK-Wandergruppe waren begeistert. Besonderer Dank gilt Monika, für den perfekten Service.
Liebe Grüße von allen Wanderfreunden.
Euer Mattze aus PF


Von A. Mark   Eintrag vom 06.09.2015
Ein wirklich angenehmer Aufenthalt - bequeme Betten und ein leckeres Frühstück / Vesper. In der Umgebung gibt es tolle Wanderwege und schöne Ausflugsziele. Gerne wieder.


Von Susanne Leibinger   Eintrag vom 01.04.2015
Super leckeres Essen, man schläft gut, es ist schön ruhig dort. Wir kommen wieder.


Von Kühn aus Ötigheim   Eintrag vom 10.01.2015
Wir waren über den Jahreswechsel bei Euch und wollten uns nochmals für die tolle Bewirtung, tolle Bedienung, Küchenperlen und den Spitzenkoch bedanken. Es hat uns an nichts gefehlt, ein super Haus, hat einfach alles gepasst, Essen gut, Wein gut, alles gut :-) Und rund ums Haus ein tolles Wanderparadies. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Fam. Kühn


Von Letschebacher Knaddleszunft   Eintrag vom 29.05.2014
Letzte Saison waren wir bei Euch und würden uns freuen wieder unser Ausflugswochenende bei Euch verbringen zu dürfen. Essen und Unterkunft Weltklasse


Von Familie Mauters aus Hessen   Eintrag vom 15.11.2013
Vielen Dank für die schönen Urlaubstage in unseren Herbstferien.
Tolles Wetter ,tolles Essen und eine herzliche Atmosphäre.


Von Uschi, Stefan und Sophie   Eintrag vom 07.09.2013
Hallo Ihr Lieben, einmal mehr haben wir die familiäre Atmosphäre bei Euch genossen! Auch die kulinarischen Genüsse waren wie immer ein Gedicht! Wir freuen uns auf nächstesmal! Bis bald!


Von Raner Weitlauff   Eintrag vom 14.06.2013
Wir waren im Mai im Hotel Waldeck,es hat uns sehr gut gefallen,das Essen war sehr gut,freundliche Atmosphäre,wir fühlten uns sehr wohl,u.werden bestimmt wieder Kommen.
Rainer Weitlauff


1 | 2 | 3 |



Impressum  |  © Copyright 2017